https://www.high-endrolex.com/4

Bootshaus am WerlseeEin neuer Bootslift entsteht

Familie Heber träumt schon lange von ihrem neuen Hafen.

Lange hat Papa Heber mit der Familie besprochen, was aus dem alten Bootshaus am Ufer werden soll. Die Kinder wollen eigentlich nur baden gehen und das Boot soll sicher untergebracht werden. Papa und Mama Heber wollen aber auch im Spätherbst gern noch Bootstouren Unternehmen und vor allem auch die hohen Kosten für das Winterlager und regelmäßiges Antifouling sparen.

Nach dem Abriss des morschen Bootshauses und aufwändiger Recherche im Internet war klar: Ein Bootslift ist die Lösung.

Natürlich nicht irgendein Bootslift. Ein GoldenBoat Lift muss es schon sein.
Immerhin hat GoldenBoatLift Jahrzehnte lange Erfahrung und die mit Abstand besten Getriebe auf dem Markt

Gott sei Dank gibt es einen Händler in der Nähe. Das Bootshaus am Werlsee kümmert sich um Planung und vermittelte ein Ingenieurbüro und eine Stegbaufirma. So war die Genehmigung kein Problem und die Arbeiten am Ufer konnten beginnen. Die Zusammenarbeit zwischen der Stegbaufirma und dem Bootshaus am Werlsee war unkompliziert und akkurat. Die Familie musste sich um nichts kümmern und die Montage vom Lift am Ende lief wie ein Länderspiel.

So entwickelte sich die Zusammenarbeit zwischen der Stegbaufirma und dem Bootshaus am Werlsee unkompliziert und akkurat. Unsere Familie musste sich um nichts kümmern und die Montage vom Lift am Ende lief wie ein Länderspiel.

Da steht es nun. Das Familienschiff. Hoch über der Wasseroberfläche. Frei von Wellenbewegungen und Bewuchs.
Jederzeit, das ganze Jahr, einsatzbereit.

https://www.high-endrolex.com/4