https://www.high-endrolex.com/4

Bootshaus am WerlseeHafen Grünheide

Traditionelles Bootshaus mit über 200 Liegeplätzen.

Unser Hafen in Grünheide bietet Ihnen Services
wie:

Der Familienbetrieb besteht seit 1893 und wird heute in vierter Generation von Steffen Rüdiger – von Hoch geführt.Viel wurde in den vergangenen Jahren investiert um Komfort und Service der Marina zu erhöhen. Die Steganlage wurde in mehreren Schritten vergrößert und bietet nun ca. 240 Liegeplätze, von denen die meisten über separate Wasser- und Stromanschlüsse verfügen. Ein Turmdrehkran wurde errichtet und ermöglicht einen Kran- und Verladeservice bis zu 13t, welcher sich bei den Wassersportlern großer Beliebtheit erfreut.

Für kleinere Sportboote steht eine Slipanlage zur Verfügung,
so dass weiterhin den Ruder- und Kanusportlern der Zugang zum Werlsee ermöglicht werden kann.

Folgende Produkte haben wir für Sie in Grünheide vorbereitet:

Der Sommer-und Winterstand

Sommerlager (Wasser) an einem unserer Stege. Der Vertrag beginnt am 1. April und endet am 31.03. des darauffolgenden Jahres. Darin enthalten, ist der Liegeplatz am Steg, im Winter an Land im Freilager und das Kranen.

Winterlager im Freigelände

Unterbringung in Grünheide oder Königs Wusterhausen OT Niederlehme vom 01. Oktober bis 31.März. Winterlager beinhaltet folgende Leistungen: Stellplatz im Freigelände, Strom und Wasser bei Aufenthalt an Bord, Lager und Transportgestell, Hochdruckreinigung des Unterwasserschiffes, Slippen oder Kranen des Bootes im Herbst und Frühjahr

Winterlager im Wasser

Unterbringung in Grünheide vom 01. Oktober bis 31.März. Das Winterlager beinhaltet folgende Leistungen: Stellplatz an unserer Steganlage im Wasser, Strom bei Aufenthalt an Bord.

Winterlager Kalthalle

Unterbringung in Grünheide vom 01. Oktober bis 31. März. Das Winterlager beinhaltet folgende Leistungen: Stellplatz in der Kalthalle in Grünheide, Strom und Wasser bei Aufenthalt an Bord, Lager und Transportgestell, Hochdruckreinigung des Unterwasserschiffes, Slippen oder Kranen des Bootes im Herbst und Frühjahr

https://www.high-endrolex.com/4